Javascript is required

Arbeite mit mir zusammen

Arbeite mit mir zusammen

Arbeite mit mir zusammen

Tech Stack

Wenn ich mir meinen Traum-Tech-Stack aussuchen dürfte, würde ich folgende Technologien wählen:

Skills

5+ years experience
3+ years experience
1+ year experience
Basic knowledge

Grundanforderungen

  • Vollständig remote oder remote-first (ich bin in Deutschland ansässig, UTC +2 / CEST)
  • Vollzeit (40 Std./Woche)
  • Arbeit an einem Softwareprodukt (keine projektbezogene Arbeit)

Was ich nicht mache

Normalerweise entwickle ich keine einfachen Websites, sondern bin eher an komplexen Webanwendungen oder mobilen Apps interessiert.

Ich kann einfache Logos erstellen oder bei der Auswahl von Typografie und Farben helfen. Wenn du weitere Hilfe für deine Marke benötigst, vermittle ich dich gerne an einen Grafik- und Markendesigner meines Vertrauens.

Was mir bei meinem nächsten Job wichtig ist

Menschen sind mir wichtig

  • Ich möchte über einen längeren Zeitraum in einem festen Team arbeiten, um Verbindungen aufzubauen, gute Wege der Kommunikation und Zusammenarbeit zu finden und Empathie füreinander zu entwickeln. Meiner Erfahrung nach macht dies die Menschen in einem Team produktiv und glücklich.
  • Ich möchte an einem Ort arbeiten, der den Menschen bewusst Raum gibt, um diese Art von Verbindung aufzubauen, und der die Zeit, die für den Aufbau und die Verbesserung von Teams aufgewendet wird, wertschätzt.
  • Ich bevorzuge die Arbeit in einem cross-funktionalen Team. Die Zusammenarbeit mit jedem und jeder Rolle in meinem Team ist für mich wichtig.

Code und Qualität sind mir wichtig

  • Ich bin spezialisiert auf die Entwicklung komplexer Anwendungen auf Basis von Vue.js & Nuxt.js.
  • Ich entwickle sie immer mit Blick auf den Endbenutzer, da dies auch Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
  • Ich bin interessiert an der Entwicklung von Backend- und Frontend-Anwendungen.
  • Ich bin zuverlässig und ehrlich zu meinen Kunden und Auftraggebern.
  • Ich produziere hochqualitativen, sauberen, gut dokumentierten und leicht zu wartenden Code und respektiere dabei Fristen und Budgets.
  • Ich verwende hohe Code-Qualitätsstandards und statische Code-Analysatoren.
  • Ich schreibe gerne Tests, egal ob Unit-, Integrations- oder End-to-End-Tests (E2E).
  • Ich mag strikte Typisierung in JavaScript, insbesondere mit TypeScript.
  • Ich verwende modernes CSS mit Grid, Flexbox und Animationen.
  • Ich lege Wert auf zugängliches, valides und semantisches HTML.
  • Ich erstelle schöne responsive Produkte, die auf verschiedenen Geräten und Browsern funktionieren.

Ich interessiere mich für das Produkt

  • Ich möchte an den Diskussionen darüber teilnehmen, wie wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten können und wie wir Funktionen weiterentwickeln können.
  • Ich wünsche mir eine vertrauensvolle, respektvolle Beziehung zum Produktmanagement, in der jede Seite die Expertise der anderen respektiert und wir über Bedürfnisse kommunizieren - für das Produkt, für den Code und auch für uns als Menschen in unseren Rollen.
  • Es macht mir großen Spaß, neue Branchen kennenzulernen, vor allem wenn das Produkt einen positiven Einfluss hat.

Mir ist die Unternehmenskultur wichtig

  • Ich möchte in einer offenen Kultur arbeiten, in der häufige Rückmeldungen geschätzt werden, sicher und ehrlich sind.
  • Die Werte und die Kultur eines Unternehmens sollten Tag für Tag aktiv gelebt werden - vor allem in stressigen Zeiten und wenn schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen.
  • Transparenz ist wichtig. Sie sollte nie aufhören, wenn sich die mitgeteilten Informationen unangenehm anfühlen oder schlechte Nachrichten sind.
  • Das Management sollte die Arbeit an Vielfalt und Integration aktiv und sichtbar vorantreiben.